Iaido News

Neue Termine und ein Appell

Heute erreichte uns ein Leserbrief mit bezeichnendem Inhalt. Unsere Seite gefiel dem Leser, jedoch wurde gefragt, ob es demnächst neue Artikel gäbe, da die aktuellsten Termine auf unsere Seite aus 2012 stammten.

Die Antwort auf diese Kritik ist leider nüchtern: aufgrund verschiedener Umstände haben wir es in den letzten Jahren einfach nicht mehr geschafft die Seite aktuell zu halten.

Jedoch ist dies gleichzeitig ein Appell an alle: wir können nicht selbst ständig aktuelle Termine recherchieren, wären aber bereit, jeden uns genannten Termin hier Online zu stellen.

Auf der Seite Termine haben wir aber nun nach einer Schnell-Rechnerche aktuelle Termine rund um das Thema Iaido eingestellt.

Gern veröffentlichen wir übrigens auch Gastbeiträge.

Kommentare

Keine Kommentare
Anzeige
Anzeige